Roßhaupten 2012 – (29.12.)

Wenn kleine xclauds mal denken…

Ich dachte mir, dass das Datenkabel für die Nobel-Digi auslangt (wenn der Akku schlappmacht, häng ich die ans Acerlein)… aber falsch gedacht. Das Ding lädt die blöde Kamera nicht und somit machte es gestern Abend schwuppppp… Akku leer… und dann nix da, um den Akku wieder voll zu machen. Oh Schock… und ich war dann auch etwas angefressen… mpf.

Somit sind wir heute erstmal nach Füssen um ein Ladekabel zu besorgen. Aber in ganz Füssen gab es für eine Canon Spiegelreflex kein Kabel… somit sind wir kurzerhand nach Kempten gedüst (ist ja auch faaast nebenan) … hatten ja sonst nix zu tun… kicher.

In Kempten wurden wir dann auch dank Meeedia Maaarkt fündig und der Resturlaub ist gerettet (und kleine xclauds hatten wieder gute Laune).

Nachdem wir wieder in der FeWo waren, haben wir uns in die absoluten Winteroutfits geschmissen (konnt mich kaum bewegen… Leggins, Jeans UND Skihose … uuuuuffffffzzzzz) und dann ging es wieder rauf auf den Breitenberg in Pfronten… da hatte sich ja der ganze Schnee versteckt. Und wir haben die Schlitten mitgenommen….

War lustig…

Die Skihelme für die kids war eine super Investition.. sowie auch die Skibrillen… denn die Sonne hat ganz schön runter gebrannt. Kommt nur auf den Bildern nicht so rüber, da wir “hinter” der Hütte den Berg übernommen haben… *g*.

Aber guggt selber…

CIMG0732(mit Skibrille… denn Sonne, Schnee und ich sind sehtechnisch nicht kompatibel… kicher… außerdem will man ja coooool sein…. gröööööhl).

CIMG0735CIMG0738CIMG0741CIMG0746CIMG0748

 

(da hat es zwei gewürfelt… gnihiiiiiii)

 

CIMG0762

(gleich bricht der Schlitten)

(und kurz drauf hat es mich dann auch tatsächlich gewürfelt… *g*)

Nach der Schlittentour sind wir noch hoch zur Bergstation gefahren… mit dem Sessellift…

CIMG0861CIMG0862

CIMG0795CIMG0797CIMG0781CIMG0799CIMG0829

(Puck lässt grüßen)

CIMG0800CIMG0809CIMG0814CIMG0827CIMG0846CIMG0849

Wieder unten sind wir dann noch etwas shoppen gewesen und sind dann heute mal etwas zeitiger zurück in die Unterkunft…

Jetzt chillen wir grad bei einem Glas (oder mehreren) Sekt und machen Pläne für morgen… *g*.

