Absolut toll, aber völlig wahnsinnig..

.. ist die liebe vollblutmami.

Heute kam ein Päckchen… was sag ich, ein riiiiiiiiiiiieeeeesen Paket von ihr an.

IMG_5162[1]

Da war ich schon sprachlos… Das ist/war ein echt riesiger Karton. Sie hat mich ja schon vorgewarnt und gesagt, ich soll ihn bitte gleich aufmachen wenn er kommt. Okaaaaaayyyyy… bin ja eh eher der neugierige Typ und hab das dann auch gleich glatt befolgt.

Und was da zum Vorschein kam, hat mir schier die Sprache geraubt…. ich war und bin immer noch so baff.

Plätzchen… neben diversen – immer noch verpackten *g* – Weihnachtsgeschenken – war eine riesen große Schachtel mit Plätzchen. Extra für uns gebacken, da ich ja aufgrund der Lungenentzündung heuer nicht backen konnte. Ihre große Tochter hat die Idee gehabt und sie haben alle das dann umgesetzt.

Ich bin so überwältigt…

Und begeistert…

Und gerührt…

Hin und weg…

*schnief*

Seht selbst:

IMG_5173[1]IMG_5170[1]

Wie ihr seht, handelt es sich nicht nur um ein “paar” Plätzchen…

Das ist so wunderbar und schön und toll und ich freu mich so… vor allem die kids. Die schleichen die ganze Zeit um die Kiste… *g*.

Liebe vollblutmami (nebst Familie): Vielen lieben Dank… ich kann Dir gar nicht sagen, wie gerührt ich bin und wie sehr ich mich freue… knuuuuutsch <3<3<3

Ein Gedanke zu “Absolut toll, aber völlig wahnsinnig..

  1. vollblutmami 23. Dezember 2012 / 21:02

    Hallo Süße,
    ich freu mich das es rechtzeitig angekommen ist. Die Überraschung ist geglückt und das ist schön. Laßt sie euch schmecken.

    Vorallem war es sooo schön das wir uns endlich mal gehört haben. War das erste mal das wir miteinander gesprochen haben.

    ♥♥♥ mami

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.