Stricken…

Heute habe ich endlich mein Päckchen von www.knittybitty.de erhalten. (Was heißt „endlich“ ich habe ja erst Sonntag Nacht bestellt *g*).

Es wurde das Strickpaket „Beerentöne“ mit extra gefärbten Nadeln von knitpro geordert. Gespannt war ich natürlich auf die dazugehörige Sockenstricktasche…

Ich wurde nicht enttäuscht… Die Wolle ist traumhaft und das Nadelspiel ist *hach*… und vor allem der Beutel ist toll!!!

20121113-125041.jpg

20121113-125053.jpg
20121113-125618.jpg

Und da ich gleich dabei war, hab ich mir noch schnell Karbonz gegönnt… *g*

20121113-125152.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Stricken…

    • claud 13. November 2012 / 14:05

      Jaaaa
      .. ist wirklich ein Traum… *hach*.
      Ich bin auf die Nadeln gespannt (Karbonz)… die sollen der Hammer sein.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.