Poooooost…

… gab es diese Woche für kleine brave Claudias… *g*. Und was für Post!!!

Ich hab einer Freundin (eine Zauberin an der Nähmaschine… guggt mal bei FB *klick*) gegenüber mal beiläufig (und ohne Absicht… *g*) erwähnt, dass mir ein Utensilo gefallen würde, ich aber völlig talentfrei an der Nähmaschine bin…

Praktisch wäre er auf der couch fürs Strickzeug… (hatte bisher immer so Plastik- oder Bastkörbe, was aber net sooooooo schön aussieht… und Frau man will doch auch was fürs Auge, nech?

Und nach ein wenig Hin und Her (meine Farbvorlieben dürften ja nun fast JEDEM bekannt sein) überraschte mich diese Woche ein Päckchen. Bilder vom fertigen Utensilo hab ich ja schon per twitter gesehen aber dass er in ECHT sooooo wunderwunderschön ist, damit hab ich ja net gerechnet. Ich könnte ihn die ganze Zeit in die Hand nehmen… er passt so unglaublich perfekt zu mir!!! Ich kann euch das gar nicht sagen, wie bewegt und überwältigt ich bin… und dann die Karte… *hach*… es gab direkt ein paar Tränchen beim Auspacken… ❤

Und dann gab es das neue Lieblingsstück meiner kompletten Einrichtung auch noch geschenkt!!! Was ich immer noch nicht fassen kann!! Mit so viel Liebe und Kunst gestaltet (die Euuuuuuulen… ich bin verliebt!!) und dann ein Geschenk? Für mich??? Ich fass es nicht…

Und ich freu mich sooooo… das kann ich gar net in Worte ausdrücken… ❤

Und hier ein paar Fotos… <3<3<3<3<3<3<3<3

IMG_4688[1]IMG_4743[1]IMG_4741[1]IMG_4746[1]IMG_4744[1]

 

Ist er nicht toll???? Und auch von der Größe her absolut perfekt!!! <3<3<3

Ich bin immer noch unfuckingfassbar überwältigt über dieses tolle Geschenk…

Danke.

*schnüff*

