Da war noch was…

… ach ja… ein Stöckchen… Ich bin vor einer Ewigkeit von der lieben mauzepow getagt worden… aber da ich vielbeschäftigtes Etwas mal wieder net den Arsch Hintern hoch gebracht habe, ist Halloween schon längst vorbei…

Aber das Stöckchen kriegt ihr jetzt trotzdem noch schnell… also hier die Fragen:

1. Trick or Treat?

Ich hatte Süßkram da, aber hier hat keiner geklingelt.. Ehrlich, hier ist das mit dem Klingelputzen noch nicht sooooo ausgeprägt. Hier gibt es eine Halloweenparty in der Stadt und das wars dann auch schon.

2. Popcorn: Salzig oder Süß?

Süß!

3. Nachos oder Popcorn?

Nachos mit nem Zentner Käsedip… *g*

4. Chips oder Schokolade?

Chips… Schoki zwar auch, aber wenn ich die Wahl hab, greif ich zu Chips….

5. Marke oder Discounter?

Bei Chips greife ich gerne zu Marken… Bei Schoki hab ich am liebsten weiße… in allen Varianten und Formen… *g*

6. Spontan oder Vorrat?

Nachdem ich Diabetiker bin, der Sohn nicht naschen darf (wg. diversen Allergien, bei denen Zucker alles verschlimmert) und Dorni nicht naschen braucht (kampfgewichtstechnisch bedingt) haben wir nicht viel Naschkram zuhause… für die Tochter ist ein bissel was da, da es dem untergewichtigem Ding nichts schadet, mal in die Naschkiste zu greifen…

7. Tanke oder Supermarkt?

Supermarkt… was nicht im Haus ist, wird auch nicht gebraucht. Basta.

8. Taschengeld oder Dispo?

Ähm…

9. Light oder Normal?

Als Diabetiker: Light…

10. Schüssel oder Tüte?

Wenn geteilt werden muss, dann Schüssel… ansonsten Tüte.

11. Ritual oder Rein damit?

Immer rein damit… *g*

12. Zu welcher Gelegenheit naschst und knabberst du?

Vorm TV… oder wenn ich laaaaaaange Blogposts schreibe… Zwinkerndes Smiley

13. Dein ganz persönlicher Favorit?

Salted Chips… oder weiße Schoki z.B. in Form von Schokocrossies … *g*

Ein Gedanke zu “Da war noch was…

  1. Uli S. (@MauzePow) 14. November 2012 / 19:21

    Du magst weiße Schoki? Dann probier mal die zarte weiße Schokolade von Lindt. Die schmeckt so frisch.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.