Kaufrausch…

… jaaaaaa… was machen Frauen wenn sie Frust haben???? Jupp… shoppen…

Und da ich net normal bin, shoppe ich halt sowas:

IMG_4603[1]

Ich musste mal meinen “Bestand” etwas aufbessern… *g*… hab ich doch in der letzten Zeit durch mein kleines Talent für diverse Unfälle einiges an Nadeln etc. zerlegt… halten auch nix aus die Dinger.. (wenn sich da mal kurz über 100kg draufknien, dann hält das die beste (Holz-)Nadel nicht aus… mit Metall hab ich es noch net probiert Smiley mit herausgestreckter Zunge… warum lass ich die Dinger auch überall rumliegen.. aber lernen tu ichs eh nimmer).

Jetzt kann dann die Strickerei wieder losgehen…

Gibts noch irgendwelche Geheimtipps bezüglich Nadeln… jetzt, wo ich grad in Bestelllaune bin??

Advertisements