<3

Es gibt sie noch… Menschen, deren Herz so unendlich weit ist, dass man es kaum beschreiben kann… mir fehlen die Worte (und DAS passiert nicht oft).

Ich habe DAS bekommen:

IMG_4587[1]

Ein Trostpäckchen von @vollblutmami … ich bin immer noch baff… mit sowas rechnet man doch nicht… einfach so… *schnüff*.

Danke Danke Danke Danke…. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Es kam genau richtig … *freu*.

(Das Bitten und Betteln beim Universum und unserem Schöpfer hat nämlich leider nichts gebracht)

Ein Gedanke zu “<3

  1. vollblutmami 25. Oktober 2012 / 22:29

    Ach claud, das haben wir gerne gemacht. Ich freue mich das es seinen Zweck erfüllt hat. Deine Schweine-Karte damals kam auch zum richtigen Zeitpunkt und ist seit dem ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Du bist nicht alleine.
    Wir denken an euch. *knuddel*

    mami

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.