Zwölf….

… Jahre ist sie gestern geworden….. meine kleine Große.

12 Jahre… gibt euch das mal. Booooaaahh…… hatte doch gestern erst den Blasensprung… gibbet doch nicht. Da merkt man das Alter.. aber hallooo.

Neben einem rauschenden Festchen gab es natürlich auch Geschenke. Liegt sie uns doch seit Ewigkeiten damit in den Ohren, dass sie ein Aquarium möchte… nun gut. Haben wir ihr halt diesen Wunsch erfüllt… ist ja net so, als ob wir scho genug Viecher hätten… nööööööö (2 Meerlis, 4 Wellis, 2 Schildis, 2 Kaninchen, 25 Zuchtkaninchen… Ameisen… Fliegen… Spinnen… und und und… Smiley)

Also haben wir von ein paar Wochen ein Aquarium angeschafft… Ahnung haben wir ja, haben – bevor der Sohn auf die Welt kam – ne Guppy-Zucht gehabt incl. mehrerer Becken… aber die Becken sind ja mittlerweilen zu Terrarien umgewandelt worden… also mußte ein Neues her.

Im Keller durfte sich das gute Ding dann jetzt still und heimlich ne Zeitlang akklimatisieren, damit Madam dann an ihrem Geburtstag gleich Fische aussuchen und einsetzen konnte…

Und ratet mal, was Sie sich für Fische ausgesucht hat… jupp… Guppys… halt doch unser Kind. *g* (und goldene Saugschmerlen).

Und selbstverfreilicht musste da pinkt/rosa/weißer Kies rein… (den hatte aber ICH ausgesucht… *kicher*)

Und hier mal ein Bild… Bessere folgen aber noch…

IMG_4602[1]

Heute gab es dann noch ein paar neue Bewohner wie Dornaugen und Welse… und ne Rückwand… und nen Sprudelstein… und ein Drache ist auch eingezogen… Werde dann mal die Tage schönere Bilder machen und dann dürft ihr unsere neuen Mitbewohner gebührend bewundern… *g*.

Kuchen gab es gestern auch…

IMG_4598[1]IMG_4597[1]

IMG_4599[1]IMG_4600[1]IMG_4601[1]

Zum Abendessen gab es dann Schnitzel mit Kartoffelgratin, Pommes, Salzkartoffeln und Salaten… (kam leider net zum Bilder machen).

Von der Familie wurde sie auch reich beschenkt… Bücher, Tischspiele, ne Sporttasche… Gutscheine… ne Konzertkarte und zwei Ausflüge (einmal zum Bummeln und einmal ne Tagesfahrt mit nem Bus) … und eine gaaaaanz tolle Geburtstagskarte mit einem Bild von ihrer kleinen Cousine (4 Wo alt)… alles in allem ein super toller Tag für sie…

Zwölf… (ich fass es immer noch nicht… mein Baaaaabyyyyyy).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwölf….

  1. vollblutmami 25. Oktober 2012 / 22:24

    Happy Birthday nochmal Nachträglich zum Schlüpftag. 12 Jahre… jetzt fängt die Zeit an wo Eltern einfach schwierig werden 🙂 (Die große kann da ein Lied von singen)
    Das Aquarium sieht toll aus. Ich hatte früher auch eins und fand das sehr beruhigend.
    Wenn die Kuchen so toll schmeckten wie sie aussehen, war das mit Sicherheit eine gelungene Feier. (Vielleicht magst du mir die Rezepte schicken?)

    lg mami

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.