Lieber Gott…

… hier spricht Anna…

Ne, eigentlich nicht…hier spreche ich… ich… die, die seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren… eigentlich seit ich denken kann mit Dir spricht…

Ich ertrag ja so einiges was Du mir da aufhalst… sind nicht wenig Steine, die Du mir in den Weg wirfst…

Jaaaa, ich weiß, Du gibst jedem Menschen nur soviel, wie er auch tragen kann… und ich hab nen breiten Rücken…. aber ich bin nunmal kein Packesel…

So langsam ist die Kraft am Ende…

Wäre schön, wenn Du mal die ein oder andere Last von uns nehmen könntest… Bitte…

Zum Beispiel heute… der Termin… das Ergebnis…

Seit Tagen schlafe ich nicht mehr richtig… Ich krieg den Kopf nicht aus bzw. leer… habe Angst.. Du weißt, dass ich sowas nur sehr schlecht wegstecke… warum krieg ich dann immer mehr drauf??

Ich kämpfe wie eine Verrückte, um dem Sohn das Leben etwas erträglicher, einfacher und schöner zu machen… (da hätte ich dann ja auch die ein oder andere Frage dazu… z.B. warum er? Warum reicht nicht das, was er schon hat, warum muss er immer noch mehr kriegen… wir jetzt z.B. das mit der MS??)… ich versuche der Tochter einen Weg zu ebenen… sie in eine gute und sichere Richtung zu schubsen… bin für den Mann da, fange ihn auf… und und und… Von dem Rest der Familie und der Sippe fang ich jetzt mal gar nicht an, sonst hängen wir morgen noch hier fest…

Du mußt jetzt gar nicht so tun, als ob Du das alles gar nicht wüßtest… bin ja schließlich schon mit 3 Jahren in Deinem Haus gesessen und wollte nimmer gehen… hab mein Umfeld dazu genötigt, damit ich Dich “besuchen” kann…

Und war später auch jede freie Minute in Deinem Namen unterwegs… Bin im Pfarrhaus ein und aus gegangen…

Und jetzt??

Jetzt bräuchte ich mal ein bissel Unterstützung…

Könntest du mal ein wenig die Fäden in unsere Richtung ziehen?? Wenigstens in dieser einen Sache??? Bitte…

Den Rest kriegen wir dann schon irgendwie gebacken… aber diese Geschichte… da bräucht ich ein wenig Hilfe… Bitte.

4 Gedanken zu “Lieber Gott…

  1. Tanja 16. Oktober 2012 / 13:38

    Meiomei, was muss denn noch alles bei Euch passieren?
    Ich zünde eine Kerze für Euch an und bitte auch mit!

    Gefällt mir

  2. evelyn74 16. Oktober 2012 / 13:33

    Ach claud…. ich drück dich ganz fest und BITTE auch ganz fest für dich/euch!!! ❤
    Lg!

    Gefällt mir

  3. anabel71 16. Oktober 2012 / 10:04

    Wenns Dir hilft, Claud, ich bitte mal für Dich mit!!

    LG anabel

    Gefällt mir

    • claud 16. Oktober 2012 / 10:06

      Danke… es hilft alles!!! Jeder noch so klitzekleine Gedanke zählt… ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.