Stulpen grau mit Glitzerknöpfen

Mensch Mensch Mensch… ich komm ja echt zu gar nix mehr… uffz.

Nachdem der Geburtstag einer lieben twitter-Freundin schon lange Schnee von gestern ist, kann ich nun endlich auflösen…

Das graue 2re2li Anstrickbild von annodazumal sind Stulpen…

Und so sehen sie fertig aus:

IMG_1818IMG_1819IMG_1821IMG_1822Da das Muster ja eeeextreeeeem langweilig ist (aber die Farbe und die Wolle schluckt alles, was es nur schlucken kann an Mustern etc.) habe ich einfach als Zierde und zum Aufpeppen Knöpfe draufgenäht…

IMG_1809IMG_1810IMG_1811

Die Empfängerin hat sich zumindest richtig dolle gefreut… *g*.

Details:

  • Wolle: von Müller – no name Wolle
  • Farbe: grau
  • Nadeln: 3,5er Spiel
  • Maschen: 15 pro Nadeln (glaub ich)
  • Muster: 2li 2re
2 Gedanken zu “Stulpen grau mit Glitzerknöpfen

  1. Mondbluemchen08 15. Oktober 2012 / 22:22

    Ich finde sie einfach total perfekt!!!
    Sie passen einfach zu mir- nun muss es nur noch kälter werden, damit ich sie tragen kann 🙂 danke nochmal :*

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.