Babyjäckchen, türkis & Söckchen

Sie ist endlich fertig und darf heute auf die Reise. Das Babyjäckchen für das Herzenskind der @vollblutmami ❤

Und so sieht sie nun fertig aus:

IMG_1760IMG_1762IMG_1764IMG_1765IMG_1767IMG_1768IMG_1769IMG_1770IMG_1772

Die Farbe wird eigentlich auf keinem Bild so richtig getroffen… ein schönes Türkis halt … *g*.

Details:

  • Wolle: Schachenmayr Cotton Time
  • Farbe: türkis, Fb-Nr. 66
  • Nadeln: 4,5
  • Muster: frei Schnauze

Und weil ich grad noch Lust dazu hatte, gabs auch noch ein Paar Stricksöckchen dazu…

IMG_1780

Das Päckchen ist heute auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass die Sachen passen, da das Herzenskind doch ein ganz schönes Kampfgewicht plus die passende Kampfgröße hat…

2 Gedanken zu “Babyjäckchen, türkis & Söckchen

  1. vollblutmami 25. September 2012 / 13:37

    Hallo claud, die Jacke ist so schön geworden. Das Herzenskind fühlt sich pudelwohl darin. Die Wolle ist super weich und kuschelig. Und sie passt wie angegossen. Vielen Dank nochmal dafür. Auch für die lieben Worte. Ihr seid toll.

    Lg mami

    Gefällt mir

    • claud 26. September 2012 / 20:15

      oooooh… das freut ich soooo… das kann ich dir gar net sagen… kannst mir ja mal ein Foto simsen… *g*.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.