Adventskalender–Baum fix und foxi

Es ist vollbracht… der Adventskalender-Socken-Baum ist nun komplett fertig… zumindest hergestellt. Gefüllt ist er noch nicht… *g*.

Die Zahlen habe ich aus Fimo hergestellt… Von der Bastel- und Kneterei hab ich auch Bilder gemacht.. mal sehen, vielleicht gibts davon mal einen post.

Und hier die Abschlußbilder…

CIMG9779CIMG9780CIMG9781CIMG9782CIMG9783CIMG9784CIMG9785CIMG9787CIMG9788

Jetzt muß ich ihn nur noch füllen und am nächsten Sonntag (28.) wird er dann als Geburtstagsgeschenk von dannen ziehen… (und ich kann mich um den nächsten kümmern… und zwar hab ich einen zweiten Baum mitgenommen, an dem ich dann “unsere” Adventssocken vom letzten Jahr hinhänge… dazu muß ich dann nur noch die Fimoanhänger werkeln).

5 Gedanken zu “Adventskalender–Baum fix und foxi

  1. evelyn74 18. November 2011 / 20:56

    Ach claud; du bist doch die beste Tante wo gibt!!! =)
    GLG! Evelyn!

    Gefällt mir

  2. nosupermom 18. November 2011 / 15:43

    Was für ein geiler Baum! Wo ist der denn her? Ich will muss jetzt auch so einen haben!

    Gefällt mir

    • claud 18. November 2011 / 15:54

      Den Baum gab es letzte Woche bei NKD, fix und fertig mit Häkchen und 24 Säckchen für rund 20€. Die Säckchen hab ich weg und dafür meine Socken hingehängt..*g*

      Gefällt mir

      • nosupermom 18. November 2011 / 23:34

        Shit! Der ist online ausverkauft… 😦 Wird wohl in den Filialen nicht besser aussehen (mal abgesehen, dass ich morgen nicht losfahren kann)!

        Gefällt mir

        • claud 19. November 2011 / 12:16

          Schade… der ist echt super! Hab gleich 2 mitgenommen, da der eine ja zum Patenkind geht und den anderen will ich für meine kids mit den Socken vom letzten Jahr machen…

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.