Boah.. seht euch das mal an!

Das hab ich grad auf nen Blog entdeckt.. und zwar bei  Klärchens kleine Hobbywelt

Ich hab den link aufgemacht und mir bei den ersten Bildern gedacht… na und? Wo ist jetzt das Strickige??? Aber dann… dann kommts…

Und ich frag mich, wie krass ist das denn?

Aber seht selbst:

http://bencuevas.wordpress.com/2010/10/21/transcending-the-material/

Ich hab ja letztens mal ein Bild gesehen, wo man bei ner Reiterstatue dem PFERD vier Pulswärmer in Vereinsfarben (ich glaub, es war blau/weiß) verpaßt hat… und hab da scho gelacht, aber DAS hier schlägt dem Faß den Boden aus… sowas von krass… echt etz…

3 Gedanken zu “Boah.. seht euch das mal an!

  1. evelyn74 3. April 2011 / 20:18

    Das ist ja wirklich voll der Wahnsinn!!!!!!! 😀
    …was es alles gibt!…

    Gefällt mir

  2. vollblutmami 31. März 2011 / 15:51

    das ist gestrickt!!! *nochmal hinseh*
    ja das ist wirklich gestrickt. wie krass ist das denn? und vor allem: WIE KOMMT MAN AUF SO EINE IDEE?????

    Gefällt mir

    • claud 31. März 2011 / 22:28

      DAS hab ich mich auch gefragt… 🙂
      Da muß jemand wirklich sehr sehr viel Langeweile und Zeit gehabt haben…

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.