Baktus… Nadelparade 2010, September-Aufgabe

Geschafft… er ist fertig… und das noch im September… MAN BIN ICH GUUUT!!

Also hier ist mein Beitrag zur September-Aufgabe der Nadelparade 2010: Der Baktus.

Gestrickt aus Katja, TIC TAK. Mit Nadelstärke 4,5. Hab fast 250g verbraucht.

Mir gefällt er sehr gut, auch wenn ich Probleme hatte, die Fäden beim Wollübergang möglichst unsichtbar zu vernähen, was ich aber schlußendlich nicht gemacht habe und sie nur verknotet und abgeschnitten habe. Wenn es jetzt wieder aufgeht, dann … pah, das soll er sich mal trauen….

Und hier die Bilder:

Advertisements

8 Gedanken zu “Baktus… Nadelparade 2010, September-Aufgabe

  1. evelyn74 17. September 2010 / 19:45

    Hey Claud! Dein Baktus gefällt mir total! (Auch wenn das Wort für mich immer noch nach so`ner Krankheit klingt!) 😉
    Ich hoffe, ich schaff es auch bald damit anzufangen… hatten grad Schulanfang und bei der Arbeit gehts auch immer noch hoch her!…

    Liebe Grüsse und ein schönes Woe! Evelyn!

    Gefällt mir

    • claud 17. September 2010 / 22:46

      Bei uns war ja auch Schulanfang… und ich hab noch dazu nach 10 Jahren wieder gearbeitet… Streeeeeeß… aber ich war ja nachmittags zuhause und hab ja nix anderes zu tun… nööööö

      Gefällt mir

  2. Sunny 17. September 2010 / 18:27

    Ist doch prima geworden.
    Also noch eine die mit dem Baktus-Virus angesteckt ist. Bei mir liegt auch schon wieder Wolle für einen Baktus fürs Tochterkind rum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sunny

    Gefällt mir

    • claud 17. September 2010 / 22:46

      Ja… hmmm… mir schwebt grad ein filigraner mit Flauschwolle und bestehend fast nur aus Löchern vor…. grins… Dir auch ein schönes Wochenende…

      Gefällt mir

  3. Sonja 17. September 2010 / 15:56

    Toll, hat es ja geklappt…..Gell und es ist supereinfach???? Steht dir, und dieses süsse Lächeln, – na wenn alle wüssten……,hihi

    Gefällt mir

    • claud 17. September 2010 / 17:11

      Ich glaube auch, daß es nicht mein letzter war… *kicher*… aber jetzt muß ich erst mal „schnell“ nen Pulli fürs Patenkind nadeln… Wird aber hoffentlich fix gehen, da Gr. 92….

      Gefällt mir

  4. Claudia 17. September 2010 / 15:11

    Der Baktus ist super geworden.
    Wer hat denn das Bild von Dir gemacht? Ich find das total süß. 🙂

    Gefällt mir

    • claud 17. September 2010 / 15:19

      Das Dornilein…. bin ungeschminkt und mit nichtgewaschenen Haaren (was mit Sonne im Rücken gar net so auffällt)… aber das Bild find ich auch nett… *grins*

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.