Ostern 2012

So… Ostern ist rum, jetzt kann ich auch mal darüber was schreiben… bin ja net die schnellste, nech?

Also, erst mal Euch allen Frohe Ostern… *duckundweg*.

Hier war auch der Hase zugange und hat was dagelassen… jaaaa, mich gibts nämlich auch in brav.

Und das gabs vom Mann:

FotoOstern

Das sind so Dinger, die man an die Hörstöpsel macht, damit die nicht immer aus dem Ohr rutschen, was bei mir ständig beim Sport passiert… und was mir tierisch auf die Eier Senkel geht… Und ZWEI Osterhasen (der kleine ist ihm runtergefallen und hatte nun diverse Bruchstellen, daher hat er noch nen 2. gekauft… Männer eben). Der von Milka (siehe Bild unten) ist von meiner Chefin…

CIMG0725

Die kids wurden natürlich wieder reichlich beschenkt und für den Mann gab es Superman-T-Shirt. Richtig typisch blau mit dem Abzeichen vorne drauf… chrrchrrchrr…

Nun zur Deko…

Da gibt es nicht viel zu sagen, da Dorni den Karton mit meiner wirklich tollen Osterdeko nicht gefunden hat… warum auch immer. So mußte ich improvisieren… zumindest die Eier hab ich gefunden, da diese nicht im Karton mit der Deko aufbewahrt werden sondern im Schrank im Flur…

CIMG0715

Im Treppenhaus und im Vorgarten ist es auch etwas österlich dekoriert… (die Sachen für außen waren greifbar… fragt nicht.)

CIMG0716CIMG0717CIMG0719CIMG0721CIMG0722

An Ostern selber haben wir nicht sehr viel gemacht… chillen… faulenzen… mal zum Sport… etc. Dienstag hatte ich ja noch frei und mußte diese Woche nur am Mittwoch arbeiten… sind ja noch Ferien hier bei uns. Die Schule und somit der geregelte Tages- und Wochenablauf hat uns dann ab Montag wieder….

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Osterfest…

