Angestrickt: Cowl … lila

Wahrscheinlich nervt es euch langsam, aber auch mein neuestes Ding auf den Nadeln ist LILA… *g*… ja, ich hab da nen kleinen Tick….

Es ist ein Cowl… oder Loop… oder Schlauchschal… oder was auch immer… ich sag jetzt Cowl und damit basta!

Natürlich in lila… wie soll es auch anders sein und warum soll ich ihn auch in einer anderen Farbe stricken… hier ist eh alles lila.. naja fast.

Damit mach ich dann auch gleich Reste verarbeiten. Hab da noch 2 Knäul von der Lana Grossa “Aran”. Da hab ich mir mal nen Pulli von gestrickt und hab noch diese beiden Bobberle übrig gehabt… mal sehen, ob sie reichen. Derzeit hab ich das erste schon verstrickt (siehe Foto) und mit dem zweiten auch schon ein paar Ründchen hingewerkelt… na mal abwarten… wird er halt net sooo breit… *g*.

Und hier die Fotos:

CIMG9880CIMG9875CIMG9876CIMG9877

Natürlich ist die Farbe auf den Bildern mal wieder  “blau”… aber das ist ein schönes sattes lila… net mal annähernd blau… das nervt mich ungemein, aber ich kann es net ändern… *grummel*.

  • Wolle: Lana Grossa “Aran”
  • Nadeln: 6er knitpro Rundnadel
  • Maschen: 192
  • Muster: 4re 2li

Ich bin dann mal gespannt, wie weit die Wolle reichen wird… *g*.

Ein Kommentar zu “Angestrickt: Cowl … lila

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.