1. Advent

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Avent…

Hier ist er nicht ganz so besinnlich wie er ein sollte… die Tochter ist ausgeflogen und geistert am Weihnachtsmarkt am Chiemsee rum… und der Rest des Clans bastelt an der Weihnachtsdeko… (ich drück mich grad.. gnihiiii). Außen ist schon fast alles fertig. Bilder mach ich wenn es dunkel ist im Laufe der Adventszeit.

Im Treppenhaus bin ich nun schon ziemlich fertig. Aber in der Wohnung… naja… hab noch net mal nen Adventskranz… (ich hör euch richtig sagen: “und was hockt sie dann am PC”…. tja, ich sag nix… ne künstlerische Pause braucht jeder… *g*).

CIMG9948

Da ich ja alles selber mache dauert alles halt etwas länger.. aber kommt Zeit kommt Deko… *g*.

CIMG9952

Und da Dorni schon wieder ratlos vor der Tür steht und nicht weiß, wie er die Lichterkette über die Haustür bringen soll… (wenn man net alles selber macht)… muß ich jetzt auch wieder.

Habt alle noch einen schönen Tag und eine schöne erste Adventswoche!

CIMG9950

2 Kommentare zu “1. Advent

  1. Liebe Claud, das sieht alles super schick aus. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen erste Advent. Liebe Grüße Annetta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.