trnd-Test Lego “Heroica”

Ich bzw. wir dürfen testen… und zwar von Lego Spiele “Heroica”.

Dies ist ein Brettspiel-Abenteuer aus Lego Steinen zum Selbstaufbauen und Kombinieren. Das Spielfeld kann man individuell verändern.
Die Regeln sind einfach und leicht verständlich. Es gibt vier Regionen von Heroica: die Festung Fortaan, die Wälder von Waldurk, die Höhlen von Nathuz und die Bucht von Draida.

Wir haben die Festung Fortaan und die Höhlen von Nathuz zum testen bekommen.
Alle vier Regionen sind miteinander kombinierbar. Dazu hat man verschiedene Spielfiguren mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Dazu bekommt man Charakterkarten. Auf diesen Karten hat man alle Informationen zu Helden, Monstern und Gegenständen für alle vier Welten im Blick. Wie genau es nun gespielt wird kann ich noch nicht sagen… Da muss ich mich jetzt erstmal einlesen.

In den nächsten Tagen werden wir die Spiele mit unseren beiden Kindern testen. Ich bin mal gespannt, wie sie ankommen…

20110905-225037.jpg

20110905-225205.jpg

20110905-225319.jpg

2 Kommentare zu “trnd-Test Lego “Heroica”

  1. hi claud. wie kommst du nur immer an solche sachen dran? würde mich auch interessieren. ich wünsch euch viel spaß beim spielen

    lg mami

    • Bin bei trnd angemeldet. Da muss man dann etliche Fragebögen online ausfüllen und bekommt immer mal wieder Bewerbungstickets… *g*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.