Freitags-Füller #74

1.  Freunde braucht man wie die LUFT ZUM ATMEN .

2.  Hatschiiii….. Gesundheit, es ist Herbst und die Erkältungen klopfen an die Tür.

3.  Ich bin bereit für  eine ordentliche Explosion meinerseits… geht schon mal in Deckung, DAS wird laut… ich muß hier endlich mal auf den Tisch haun .

4.   Mir wird schlecht,  wenn ich daran an den Winter denke.

5.  Wie bekommt man nen Goldesel ?????

6.  Man nehme etwas Erde  , füge Sand  dazu , und stopft die Kakteenableger rein . So ca. 20-30 Stück…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken (nachdem ich gefarmt habe) , morgen habe ich Bälle waschen für das Bällebad im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit dem Flurstreichen anfangen !

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #74

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.