Meine Mini-Amaryllis…

… blüht jetzt wunderschön. Ich habe sie einmal mit Blitz gestern Abend fotografiert und war ganz überrascht, was dabei rauskam… es ist das 1. Foto unten – also das obere Bild…

Dann habe ich sie noch einmal heute morgen bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert und so sieht sie auch tatsächlich aus. Es ist das 2. Bild, also das untere Bild.

Und da ich die Bearbeitung mit “out of focus” so sehr liebe, habe ich sie in einem anderen Bild gleich nochmal bearbeitet:

 

Ich hoffe sie gefällt Euch…

3 Kommentare zu “Meine Mini-Amaryllis…

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

    Ich liebe die Amaryllis auch sehr und mir ist es genau wie dir ergangen.

    Meine beiden Fotos sahen auch so aus und out of focus nehme ich auch gern und noch vieles mehr, das macht doch Freude :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.